title image


Smiley Korrektur: Da fehlt noch eine Menge!
Bist Du dir sicher, daß es erst 8 Jahre her ist, daß Du mal HTML gelernt hast?



Ich habe mich bei Deinem Quellcode bei den meisten Sachen darauf verlassen, daß sie stimmen - Pustekuchen! Das angegebene Hintergrundbild existiert nicht auf dem Webspace! Bitte ändern! Dafür habe ich mal ein anderes Bild Deiner Seite genommen un d als Hintergrundbild verwendet - falls Du das nicht auch schon wieder gelöscht hast!



Hier noch einmal die korrigierte Version:











Ich bin ein Seitentitel



body {

font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;

background: url(/Athina_im_Weltall_mit_Rahmen.jpg) no-repeat center center;

}







Ich bin die Überschrift

Hier steht Text!!!









Da ich morgen früh verreise, werde ich kaum noch antworten können! Trotzdem ein schönes Wochenende! Irgendwie hab ich aber das Gefühl, das noch irgendetwas nicht stimmt! So viel falschen Quellcode auf einen Haufen habe ich noch nicht erlebt! Hätte man es neu geschrieben, wäre man schneller fertig geworden! Da solltest Du unbedingt noch mal selfhtml nachlegen!




Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: