title image


Smiley openrecorset erwartet zusätzlichen parameter?
hallo forum,





ich arbeite mich gerade in die recordset-geschichte ein. TOLL!



nun hänge ich aber schonmal fest. erstelle ein recordset basierend auf einer abfrage.



Set rs = db.OpenRecordset("qry1zu1_Create_1")



gibt aber die meldung : "1 Parameter wurde erwartet...zu wenig übergeben"

in der abfrage sthet als kriterium der wert eines textfeldes(im gerade offenen formular) denke mal daran liegts. ohne dieses kriterium in der abfrage klappt das mit dem recordset wunderbar.

wie kann ich nun den parameter an die abfrage übergeben bzw. wie kann man ein recordset auf eine abfrageerstellen, die ein kriterium(wert eines textfeldes) hat?




Vielen Dank für Eure Tipps!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: