title image


Smiley Geschwindigkeitseinbußen im Mehrbenutzerbetrieb auf Netzlaufwerk
Hallo Leute,



habe leider Probleme mit der Geschwindigkeit meiner A00-Anwendung, wenn das Backend auf einem Server liegt und gleichzeitig mehrere Leute (ca. fünf bis zehn) darauf zugreifen.



Ich bin mir im Klaren darüber, dass schon mehrere Beiträge zu diesem Thema geschrieben worden sind, habe auch schon gegoogelt und im Archiv geschaut.



Den nachstehenden Artikel fand ich so erst mal nicht schlecht und habe (falls ich es nicht schon hatte) die Tipps umgesetzt:



http://www.spotlight.de/nzforen/amsa/m/amsa-1108763008-15771.html



Gibt es noch weitere Tipps darüber hinaus bzw. was hat es mit dem Tipp auf sich ein Recordset zum Backend ständig geöffnet zu halten. Bringt das wirklich was, ich war überrascht. Habe es probiert, aber war nicht richtig spürbar.



Suche weitere Anregungen zur Geschwindigkeitssteigerung.




Grüße CSF Meine Beiträge beziehen sich grundsätzlich auf A00, so nicht anders angegeben. ============================================================= Schlaue Sprüche sind leicht gemacht, wirkliche Hilfe zu geben ist deutlich schwerer! =============================================================

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: