title image


Smiley Outlook öffmet sich sehr langsam, manchmal gar nicht.
Hallo zusammen,



Ich nutze Win XP Home und habe Outlook 2000.

Das öffnen von Outlook dauert manchmal echt lange, ich weiß nicht woran das liegen kann.

Manchmal, wenn ich Outlook geschlossen habe, öffnet es sich beim neuen Öffnen erst gar nicht. Ich muss dann unter Prozesse im Task Manager zwei geöffnete Outlook Einträge schließen, bevor ich erneut das Programm starten Kann.

Ich finde das etwas eigenartig, vielleicht weiß von euch jemand Rat.

Es ist durchaus möglich, das die Programmöffnungsdauer daran liegt, das ich sehr viele Mails in meinen Ordnern habe, habe nie archiviert. Das Problem war aber schon vor Import der ganzen Mails vorhanden, daher schließe ich das erst mal aus.

troepsen



geschrieben von

Anhang
Bild 10432 zu Artikel 502487

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: