title image


Smiley TopSpin - Warum stürzt es immer Mittendrin ab ??
Hallo zusammen,



Ich habe mir vor 2wochen TopSpin von Atari/ Microsoft gekauft. Ich bin sehr angetan von diesem Spiel, nur leider stürzt es regelmäßig ab. Ich spiele ein Match und mitten im Match ( letztes mal mitten im vierten Satz eines Hochdramatischen Match) bleibt das Bild stehen der Ton setzt aus und man hat keine andere chance als den Rechner mit der Resettaste neu zu starten. Das hat nur leider zur folge das man die Lust verliert jedesmal wieder neu Anfangen zu müssen. Ich habe mir die neusten Grafikkartentreiber geladen und installiert ....keine veränderung....haber auchdas Game selbst einige mal neuinstalliert und nach einem offiziellen Patch ausschau gehalten ...leider hat das alles mein Problem nicht beheben können so habe ich den rechner komplett formatiert und es erneut versucht...ohne erfolg!! Wenn einer von euch ne Antwort auf mein Problem hat oder auch nur ne anregung wäre ich ihm sehr dankbar denn zum einen hat mich das Spiel ja geld gekostet und zum anderen macht es einfach total Laune es zu zoggen! Also bitte Helft mir!!!!!

Für anregungen Fragen und eventuell Gegner im Onlinemodus geb ich mal meine ICQ nummer an unter der ihr mich noch erreichen könnt: 148-062-116

Wär super nett von euch!!



Mein system:

AMD Athlon 3500+

2,21GHz

2,00GB Ram

NVIDIA GeForce 6800 Series GPU



Ps.: Ach jaich habe meine Festplatten partiziopniert! Und das Game liegt nicht auf der selben pallte wie Windwos, sollte das etwa ein problem dastellen? Eigentlich nicht oder ? wäre das erstemal!!!

Naja hoffe auf eure Hilfe und Anregungen!!!







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: