title image


Smiley Vertragsvorlage bzgl. Übernahme von Telefonkosten
Hallo, hoffe bin hier richtig.



Es geht darum, dass ich in einer 2-er WG wohne, bei der der Telefonanschluss auf meinen Namen läuft. Wir haben nun über's Internet 2 VoIP-Anschlüsse fürs Telefonieren mit 2 eigenen Nummern.



Da ich kein Risiko eingehen will möchte ich gerne eine schriftliche Bestätigung von meinem Nachbarn, dass er die Kosten, die durch seine Nummer entstehen vollständigt trägt und nicht dass ich dann auf den Kosten sitzen bleibe.



Allerdings hab ich in der Hinsicht noch nie etwas gemacht und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch eine Art Blanko-Vorlage für so ein Schreiben hätte damit nachher nichts wichtiges und evtl. relevantes vor Gericht fehlt.



Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Schmarall


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: