title image


Smiley Hochzeitsgeschenk - Pflanzen und mehr?
Hallöchen,



die Erzieherin aus dem Kindi hat am Freitag standesamtlich geheiratet.

Wir sind zwar nicht befreundet, aber gern hab ich sie dennoch und würde ihr gerne etwas schenken.



Ich habe nun die anderen Erzieherinnen gefragt, die machen nichts.

Meine Erzieherin strahlt zwar wie so ein Pfannekuchenpferd aber sie läßt das Thema wohl bleiben im Team. Was nichts damit zu tun hat das das Team nicht miteinander auskommt.



Im Gegenteil. Mir wurde gesagt, sie spreche deswegen nicht darüber, weil diese Heirat "nichts wert" sei, sondern erst wenn sie "kirchlich" getraut wurde.

Diese Heirat ist nur dieses blöde deutsche Pflichtprgramm. (so ähnlich kam es rüber). Sie ist Türkin. Er auch. Ihn kenne ich nicht.



Tja.



Was schenkt man denn so? Sie gründet gerade ihren Hausstand und steht auf Tupper... also ein Gutschein ist da ja schonmal sicherlich gut.



Aber gibt es irgendwelche Pflanzen oder sonst was das man schenken könnte ohne irgendwelche Ehren oder so zu verletzten?



Sie selbst hat keine Ahnung was sie will *Weiber* :)



Soll ich ihr/ihm jetzt schon was schenken, oder doch lieber erst zur "richtigen" Hochzeit im Sommer?



tschüssi nüssi












Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: