title image


Smiley Kann ich diesen Brüdern trauen?
Hi

nachdem ich bei den herren von piranho.de schon zum zweiten Mal ohne erkenntlichen grund rausgeschmissen wurde (außer dort sind gewerbliche seiten verboten, was aber nicht in den AGB's steht) habe ich jetzt genug!

also habe ich mich nach einem neuen angebot umgesehen: http://www.webspace-empire.de/

bei denen ist es auch ausdrücklich erlaubt, dass firmen dieses angebot nutzen.

es gibt mir allerdings leicht zu denken, dass sowohl die rechtschreibung als auch die grammatik auf dieser seite "ein wenig" vernachlässigt wird.

kann ich den herren trotzdem trauen?

hat jemand von euch erfahrungen mit ihnen?



vielen dank im vorraus!!!

mfg
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: