title image


Smiley Wie heisst der Film(Verbrecher+Elektrischer Stuhl->Geist wandert in Keller)
Hallo,



vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche einen Film weiss aber den Namen nicht mehr. Lief damals glaube unter "Horror Haus" im TV aber google usw. finden da nichts passendes.



- es ging jedenfalls um einen Schwerverbrecher der auf den Elektrischen Stuhl kam, sein Geist nistet sich dann aber im Keller des Mannes es der Ihn gefasst hat

- nun weiss ich noch das z.B. von seiner Tochter der Freund sich im Keller versteckt und dieser getötet wird da die Tochter den Vater zuvor im Keller mit jemandem (dem Geist) Sprechen hörte geht Sie nun davon aus das der Vater ihren Freund entdeckt und getötet hat

- da ist auch so ein Typ der Ihn wahrnt und ihm helfen will dem er aber keinen gleuben schneckt bis es dann losgeht, am ende gehen die beides in das Haus des Verbrechers wo ein elektrischer Stuhl steht mit dem Sie ihn in die reale Welt zurückholen um Ihn zu töten



also eigentlich fällt mir fast der ganze Inhalt wieder ein aber nicht der Name des Films :-(



mfg

otti

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: