title image


Smiley Fdisk bleibt hängen
Hallo zusammen



Ich hoffe, ich bin hier richtig!



Ich will einen PC, der ziemliche Probleme hatte (viele Abstürze, am Ende konnte man nicht mal mehr neu starten), löschen und neu aufsetzen (Windows98), da er ziemlich stark virenverseucht war und ich vermutete, dass diese das System am Ende lahmgelegt haben.



Ich ging also die Harddisk formatieren und wollte neu installieren, woran ich scheiterte. Dann kam mir in den Sinn:



Ich sollte ja ev. erstmal neu partitionieren, dann mit "format" formatieren, und danach die Instatllation starten.



Nun passiert, wenn ich eingebe

fdisk /status

folgendes:



Ich kriege zwei Zeilen:



PARTITIONIERUNGDATEN ANZEIGEN

Aktuelle Festplatte: 1



... und danach passiert gar nichts mehr, ich kann noch nicht mal mit ESC beenden.



Was könnte das Problem sein? Ich habe davor auf der Festplatte eine Oberflächenüberprüfung laufen lassen, die keine Probleme aufgezeigt hat.





Danke ... !!!!!



Grüsse



voyager1968
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: