title image


Smiley Notebook startet nicht mehr...brauche dringend Hilfe!
Hallo,

ich habe ein Sony Gr215Sp - das Notebook ist inzwischen 4 Jahre alt und gehörte damals zu den Topgeräten.



Seit einigen Tagen startet das Notebook nur noch sporadisch. Nach dem Einschalten wird normalerweise zunächst ein SOny-Schriftzug gezeigt, dann das standartmäßige Windows XP-Logo. Ich erhalte bei Fehlerauftritt einen von Anfang an schwarzen Bildschirm mit einem verkleinerten, schnell blinkendem Cursor, irgendwo richtung Mitte Bildschirm.

Ich bilde mir ein, dass der Fehler vor allem auftritt, wenn das Notebook warm ist - also etwa nach einem Reboot...



Was kann das sein?

Da Sony für eine Fehlerdiagnos 100-150 Euro verlangt, würde ich den Fehler zunächst gerne einmal selbst eingrenzen, um einschätzen zu können, ob eine Reparatur lohnend ist?



Viele Grüße

Florian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: