title image


Smiley dBOX (mit Neutrino) und NFS /Freigaben unter Windows
Hallo ins Forum und vielen Dank für das Lesen meines Threads im voraus!



Ich habe eine dBox mit Neutrino - diese Box hängt mit einem LAN-Kabel an meinem Router. Ansonsten habe ich mehre Laptops im WLAN-Betrieb über den selben Router laufen.

Auf allen Laptops läuft WinXP prof. ohne Probleme.



Nun möchte ich gerne auf bspw. MP3-Daten, die sich auf meinem Laptop befinden, via dBox zugreifen. Dazu benötige ich eine Server-Software, die bspw. dem Protokoll NFS Rechnung trägt.



Könnte ihr mir (kostenlose) Software / Shareware empfehlen???



Gibt es u.U. evtl. Probleme mit den Windows-Freigaben???



Gibt es sonst vielleicht bei diesem Projekt etwas zu beachten, was evtl. so einfach sein könnte, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht? *g*



Viele Grüße und eine schöne Woche!



ThinkLite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: