title image


Smiley PDF Dateien über DataReport automatisch erzeugen und speichern VB6
hallo,





Da ich mehrere PDF Dateien hintereinander drucken muss währe es sehr interessant

zu wissen ob ich über VB6 einen DataReport erstellen und automatisch mit einem von mir definierten namen als PDF. speichern könnte in einem Ordner.



Der Grund dafür ist das ich Rechnungen im DataReport erzeuge und als PDF mit der REchnungsnummer speichern möchte.



Problem ist dass ich nicht jede Rechnung manuell speichern möchte sondern über VB6

steuern möchte wo und mit welchem Namen ich diese PDF Datei speicher will.



Mfg

Entwickler
* Dabei sein ist alles, mitmachen oder NEIN sagen kann man auch später *-

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: