title image


Smiley Wegen Michael-Stipe-Kriegsbemalung bei Rock am Ring ...
Haha, der Schnarchibald hatte vor ein paar Monaten mal gefragt, warum Michael Stipe sich bei Rock am Ring einen Balken übers Gesicht geschmiert hatte:







Damals hatte ich auch nur Vermutungen über seine Motive geäußert. Und jetzt auf einmal, Monate nach dem Beitrag und fast ein Jahr nach Rock am Ring, ist mir auf einmal aufgefallen, dass Mr. Stipe vielleicht auch den folgenden Kollegen veräppelt hat, der ebenfalls bei Rock am Ring letztes Jahr aufgetreten ist:







Das wär ja mal echt cool, oder? Außerdem wollte ich damit beweisen, dass ich nie eine wichtige Frage vergesse, auch wenns Monate dauert bis mir ein Licht aufgeht ;-)



Gruß

Squonk


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: