title image


Smiley ...gibt`s hier einen kmail-Papst ?
Hallo,



ich habe schon ein paar mal gefragt, aber noch nie eine praktikable oder brauchbare Antworten erhalte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn wenn kmail grundsätzlich nicht laufen würde, gäbe es das Programm ja wohl nicht. Ich hab es nur schon mal mit SuSE 9.0 und jetzt mit SuSE 10.0 versucht, aber bei mir läuft das nicht. Ich habe da mein e-Mailkonto eingerichtet. Wenn ich das abfrage läuft alles d. h. es ruft meine eingegangenen e-Mails ab. Nur wenn ich welche versenden will - das läuft nicht. Da bekomme ich mal Meldungen wie: Authentifikation fehlgeschlagen oder angegebener Server unbekannt oder es erfolgt überhaupt keine Reaktion. Ich meine, dass das eigentlich alles nicht sein kann, weil es ja e-Mails abruft. Dann hat es den richtigen Server erkannt und das Programm muss sich ja auch richtig Authentifiziert haben, denn sonst könnte ja Jeder meine e-Mails abrufen.



Weiss Jemand ob da zum Versenden von e-Mails noch irgend welche Dienste, Dämone oder Unterprogramme oder Sonstiges installiert, aktiviert oder eingeschaltet werden müssen damit kmail läuft d. h. auch meine Mails rausschickt ????? oder wie man das sonst ans Laufen bekommt ????????

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: