title image


Smiley Geschäftsidee: Bringdienst für alkoholische Getränke
Hi,



mit einem Kumpel zusammen habe ich folgende Geschäftsidee: Ein Bringdienst für alkoholische Getränke, der sich hauptsächlich an junge Leute richtet. Da wir selbst auch noch Schüler sind, würden wir das ausschließlich am Wochenende machen. Wir würden uns auf die Abendstunden beschränken und je nach Nachfrage auch bis in die Morgenstunden arbeiten. Preislich müssten wir also auf ähnlichem Niveau von Kiosken sein. Als Fahrzeug würden wir zunächst unser privates Auto nutzen, sofern das rechtlich möglich ist.

Jetzt wollte ich mal hören, ob ihr denkt, dass man damit Chancen haben könnte. Wir selbst zumindest kennen die Situation gut, dass man am Samstagabend bei jemandem zu Hause sitzt und der Weg zum Kiosk zu weit ist. Oder eine Party, auf der die Getränke schon zu früh ausgegangen sind.



Bin gespannt auf Antworten!



Danke!

aaron

A world without walls and fences doesn't need windows and gates.

E-Mail: aaron at koensgen dot com



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: