title image


Smiley Petition: Verbot, Haustiere abzuschießen
Hallo,



ich habe noch keinen Hinweis auf diese Petition bei Spotlight.de gefunden:



Die Petition fordert für alle Bundesländer ein generelles Verbot Haustiere abzuschießen sowie das Einfangen von Katzen und Hunden per Fallen. Für das gesamte Bundesgebiet muss diese einheitliche Regelung gelten, damit Jäger nicht mehr “befugt” sind, angeblich “wildernde” Hunde und Katzen, die ab 200 bis 500 m (je nach Bundesland) außerhalb von besiedelten Gebieten bzw. vom nächsten Haus entfernt angetroffen werden, einfach zu erschießen.



Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch Unterstützer finden würden, damit die Petition mehr Gewicht bekommt. Bis zum 30.04.2006 kann man online unterzeichnen.



Gruß

Michael





R8 auf dem Gruppenfoto 2005
M10 auf dem Gruppenfoto 2006

spotzapp's law: "Wer im Laufe der Diskussion den Begriff "Frickelsoftware" benutzt, ist ein Troll und hat automatisch verloren."


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: