title image


Smiley Sammi Markiert...
halloo,



tja, und nun ist sammi hier mittendrin statt nur dabei.. er verschnubbelt alles was steht und liegt.;o)) das ist ja auch ok, aber muss der FEUCHT markieren???

Klar das er seinen Geruch über den der beiden anderen legen will,ist ja auch alles noch neuland für ihn.



kastriert ist er ja, leider erst so spät. immerhin ist er ja so um die 3-4 jahre alt.Sammi ist ein ganz ein schlauer,erst verschnubbelt er die zb.sofakissen, und dann HUSCH, kurz den arsch runter, und das wars dann mit dem kissen.;)



was können wir machen? Wasserwerfer??? ,o)) aber, wir erwischen ihn ja ganz sicher nicht immer und überall.

gibt sich das wohl bald?

Die schon markierten stellen wischen wir sauber und dann mit katzenminze drüberreiben.

ist das ok soweit?



fellyway haben wir nicht hier,und ALLES mit dem zeug einreiben bringst ja auch nicht.



gerad n bissi ratlos guck

tom


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: