title image


Smiley Gestrige Tips umgesetzt. Aber mehrere Probleme.
Hallo Leute.



Also ich hab gestern wegen Franes und einem MousOver-Effekt nachgefragt. Zur Antwort habe ich keine Frames und CSS bekommen.



Also habe ich heute das versucht umzusetzen. Nun ansich sieht es schon ganz gut aus, aber man darf die Seite nur mit dem Firefox besuchen. Beim IE siehts gar grausig aus.



Unter anderem liegts an dem png format. Ich brauchte ne halb-transparente ausfadende Grafik. Geht das auch mit GIF oder einem anderen Format?



Naja ich denke das schlimmste ist wohl der MouseOver-Effekt mit CSS. Beim IE ist das echt schlimm. Woran liegt das? Der W3C Validierer hat eigentlich nicht gemekkert.



Gibts ne Möglichkeit im Browser Transparenz oder ähnliches zu erzeugen. Hab mal Filter (Alpha und Chrom) geguckt. Klappt aber beim FF nicht. Beim IE schon. Stell ich mich jetzt blöde an, oder muss ein ordentlicher Browser erfunden werden?



Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.



btw: fabian.weissenfels.org
Mit freundlichen Grüßen
JumpinJack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: