title image


Smiley Hilfe bei Natursteinverlegung ?
Hallo !



Ich muß einen Treppenpodest reparieren. Hier sind eine 1, 60 m lange Trittstufe defekt und eine 1, 60 lange Sichtstufe.

Habe nun die Teile neu hier liegen, nur wurde versehentlich die Tritt-, als auch die Sichtstufe poliert. Bei der Sichtstufe war das so gewollt nur eben bei der Trittsufe

nicht. Das ist nämlich viel zu glatt.



Kann ich nun einfach die Trittstufe rumdrehen und sie auf der polierten Fläche mittels Natursteinkleber befestigen, oder funktioniert das nicht ? Bzw. wie funktioniert es dann ?

Ich will nur mir jetzt nicht eine neue Trittstufe bestellen, denn die kostet.

Macht es vielleicht Sinn, die polierte Fläche aufzurauhen oder so ?



Ich bin für Eure Tipps sehr dankbar !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: