title image


Smiley Videos lassen sich nicht von HC17 auf PC überspielen
Hallo,



ich habe folgendes Problem: Meine mit der Sony HC17 aufgenommen Videos kann ich weder mit der Moviefactory 2 noch mit Nero Vision Express auf meinen PC überspielen (per Firewire/ per USB), da kein Aufnahmegerät erkannt wird.



Was mich dabei nur verwirrt ist, dass die Moviefactory meinen Camcorder für 2-3 Sekunden anzeigt, wenn ich diese gerade per Firewire an den PC angeschlossen habe und dann auf einmal meldet, dass kein Aufnahmegerät erkannt werden kann.



Nero erkennt die ganze Zeit über nichts. Die Sony Software sowie die Treiber (USB) habe ich installiert. Die Sony Webiste brachte mich auch noch kein Stück weiter.



Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?


Danke für Deine/ Eure Hilfe! Viele Grüße Alex www.die-edinger.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: