title image


Smiley Das hast du wohl noch falsch verstanden, aber kein Problem
Hallo nochmal!



Natürlich habe ich die wichtigsten Programme schon auf dem PC installiert. Schön sortiert, wie ich es halt brauche. Alles über Jahre dokumentiert, damit ich ja nix vergesse. Alle Einstellungen so eingerichtet wie ich es haben will und danach mit Ghost oder DriveImage ein Image gezogen und ich bin glücklich. ABER...

... das ist nicht das was ich meine:



Es geht mir nur um Programme die ich noch nicht installiert habe.

Kennst du nicht das Problem, dass man so viele Programme (noch nicht installiert!, zB:zip oder msi) auf dem Rechner liegen hat, und hinterher nicht mehr weiß, wo welches Programm liegt, damit man es Installieren könnte? Wenn ich im Internet nach einem Programm suche, welches mir zB. bei einem Problem helfen soll, dann schreibe ich bei Google so grob das Problem in das Feld und drücke auf Suchen. Sowas ähnliches meine ich. Nur halt lokal auf meinem PC. Natürlich muss das alles erstmal gepflegt werden, aber später brauche ich nur ein Stichwort als Suchbegriff in so eine Datenbank eingeben und es verweist mich direkt zB.: zur Setup.exe von Winzip, um dies zu installieren.



Hoffe den Nebel gelichtet zu haben.



Gruß, Wachibaby

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: