title image


Smiley Mit MDA über BlueFritz! online gehen
Hallo Leute.



ich hab hier den MDA compact von T-Mobile daliegen.

Nun möchte ich mit diesem über mein BlueFritz! Isdn Accesspoint ins normale Internet gehen, also über bestimmte Anbieter(z.B.arcor)

ich hab den MDA den AP suchen lassen, der findet den, tauscht mit dem den Hauptschlüssel aus und gut.

Dann hab ich eine Verbindung erstellt, die über Bluetooth die nummer von so nem Anbieter wählen soll. Passwort, Nummer und Benutzername is alles korrekt.

Wenn ich nun auf Verbinden gehe, zeigt mir der AP nichtmal an, dass ein Gerät sich bei ihm eingeloggt hat, was sonst immer der Fall ist.(Das lämpchen leuchtet, wenn ich die Beiden miteinander verbinde, wie weiter oben beschrieben)

Irgendwie scheints schon an der Bluetooth Verbindung zu hängen.



Ich weis nicht mehr, was ich noch machen soll......



Wisst ihr Rat?



Mfg andi



P.S. sonst funktioniert Bluetooth tadellos(Kontakte, Fotos usw. senden)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: