title image


Smiley Suche USB Printserver der DNS Protokoll unterstützt
Hallo zusammen,



ich bin auf der Suche nach einem USB-Printserver. Hab da leider auch schon ein paar Fehlversuche durch:

1. Silex Pricom SX2000U braucht eine Clientsoftware die einen neuen Port für den Drucker generiert und nach jedem Neustart den Drucker erst verbinden muß.

2. Edimax PS-1206U sah ganz gut aus. Hab die Funktion "use DHCP-Server" zunächst mißverstanden: Auf einmal spielte dieser Prinserver DHCP-Server. Danach hab ich dann leider Festgestellt, dass er sich nicht am DNS-Server registriert. Er holt sich zwar automatisch eine IP vom DHCP-Server aber trägt sich leider nicht automatisch im DNS ein.

3. SEH PS03 Dieser unterstützt das DNS-Protokoll und trägt sich dierekt mit richtigem Hostname ein. Braucht aber leider ebenfalls eine Clientsoftware die wieder irgendeinen spezifischen Port neu anlegt.



Ich brauche also einen USB-Printserver der das DNS-Protokoll unterstützt und keine Clientsoftware benötigt. Man also auf einen Standard TCP/IP Port drucken kann.



Vielen Dank im Voraus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: