title image


Smiley Trident Video Accelerator Blade 3D entfernen da andere Grafikkarte
Hi, habe einen "neuen Pc" bekommen mit ner 3D Prophet 4000XT/PCI 64 Bit Grafikkarte drinnen. Habe sie auch installiert bekommen nur im Gerätemanager steht unter Grafikkarte die eben gennante und eine Trident Video Accelerator Blade 3D/Pro Media. Und diese bekomme ich nicht weg!!! Habe sie deinstalliert nur noch dem ich den Rechner wieder hoch gefahren habe ist sie schon wieder drin.. außerdem habe ich das Gefühl das der Rechner beim hochfahren irgendwelche GrafikProbs hat( Flackern, Bilodschirm aus- sofort wieder an usw. ) Habe diese Mistkarte jetzt deaktiviert, jedoch ein paar Spielen Probleme gehabt.., will sie weghaben.. weiß einer ob das ne OnBoard Karte ist die sich immer einschaltet oder was das für ein Teil ist?? Kann ich Im Bios irgendwas gegen ne OnBoard Grafikkarte machen, so das nur noch die neue gute arbeitet? Tausend Dank für irgendeine Hilfe!!

Grüß MrNasweiss

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: