title image


Smiley ÜberOutlook können keine E-Mails abgeholt oder gesendet werden
Ich habe einen Sony Vifo Notebook mit Win XP Home und einer integrierten WLAN Karte. Der Zugang zum Internet funktioniert einwandfrei, nicht nur über WLAN sondern auch über eine fest LAN Verbindung. Nun will ich über Outlook 2000 Mails abholen, es funktioniert einfach nicht. Ich habe einen Desktoprechner am gleichen Netz und im gleichen Outlook ein gleiches Konto eingerichtet. Hier funktioniert es einwandfrei. Die Einstellungen des Kontos im Laptop sind exakt gleich zum Desktop Rechner. Wer hat eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Gruss und noch einen schönen Sonntag monschterle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: