title image


Smiley Nach Absturz: Bookmarks von Firefox verloren, kann keine mehr speichern
HalliHallo



so, zu meinem kleinen problemchen ;)

gestern hat mal wieder der pc nicht mehr reagiert, auch nicht ctrl + alt + del. was tun? musste ich halt mit dem abschaltknopf den kompi mutwillig den strom entnehmen (resetknopf nicht vorhanden, leider) ich hatte jedenfalls dazumal in diesem augenblick firefox, msn-messenger und ne paar andere progis offen. nach dem neustart merkte ich als erstes das das msn mein hintergrundbild verloren hat, was abr nicht weiter als schlimm evaluiert werden kann, da jetzt nach umstellung wieder das richtige kommt =)



Nun zum schlechten: ebenfalls firefox hat probleme. und zwar sind alle einstellungen und BOOKMARKS respektive Lesezeichen verloren gegangen. währe nicht alzu schlimm, wenn aber die neuerstellung von bookmarks nicht mehr möglich ist! wenn man auf bookmark hinzufügen geht, erscheint das fensterchen mit hinzufügen und in welchen ordner man es speichern will blabla und unten OK oder Abbrechen. klicke man jetzt auf OK passiert rein garn nichts, will nichts mehr speichern. ebenfalls vergisst das firefox alle einstellungen, wenn man das programm schliesst, und dann wieder startet. selbst einige neuinstallationen können dies nicht ändern.



weiss jemand einen weisen rat dazu, oder hat ähnliche probleme.

eine antwort oder lösung wäre natürlich super =)



freundliche grüsse



zirkel



PS: sorry für meine etwas weitläufige "zusammen"fassung des problems ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: