title image


Smiley Darf man ne 80 ccm mit B fahren und wo darf man fahren!
ja, klingt komisch ist aber so... würde gerne wissen ob ich mit einem B führerschein eine 80 ccm fahren darf.

folgendes:



mein Vater hat eine 125 ccm ... kauft sich jetzt aber eine maschine mit 50 PS. er meinte das ich die 125 gedrosselt fahren darf. meine ich aber nicht!



ich darf mit dem B führerschein doch nur bis 50 ccm fahren.. also roller etc. aber keine 80ccm.

bin total verwirrt und finde im internet nichts was mir die antwort gibt. die unterschiede von A1 und A kenne ich. aber ich finde keine antwort bzgl. meine 80 ccm frage!



zusätzlich noch, wahrscheinlich dumme frage, wo darf man mit der 80 ccm nicht fahren...? autobahn is wohl tabu?



ist eine Daelim VT 125 evolution.



ich danke euch..



gruß

Regi
---------- gruss Rege ----------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: