title image


Smiley Bei jedem Öffnen Aufforderung "Dialogfeld schließen"
liebe helfer,



ich benutze word aus office 2003. wenn ich direkt dokumente in word öffnen will, ohne daß word bereits gestartet ist, werde ich immer aufgefordert:



"der befehl kann nicht ausgeführt werden, da noch ein dialogfeld geöffnet ist. klicken sie auf "ok" und schließen sie dann alle dialogfelder, um fortzufahren."



ich klicke dann ok und dann öffnet sich das doku ohne weitere macken.



ist word bereits gestartet, erhalte ich diese nachricht nicht. habe schon einen reparaturversuch mit der instcd unternommen, der das prob aber nicht gelöst hat.



wer kann sagen, was da los ist, welche einstellungen ich machen muß, um dialogfelder endgültig zu schließen und mir diese nervige nachricht zu ersparen.



seid bedankt



private

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: