title image


Smiley Beschädigtes Worddokument
Hallo,



ich habe ein längeres Worddokument auf einer CD, es kann jedoch nicht korrekt dargestellt werden.



Ich habe die Datei selbst verfasst und auf CD gebrannt. Wenn ich sie jetzt öffne, sehe ich nur Vierecke. Woran kann es lieben?



Bereits ausgeschlossene Fehlerquellen:

- Fehlende Schriftart: Dokument ist in Arial verfasst und aktuell ist Arial ausgewählt



- Fehler in Word/Falsche Version: Habe es auf div. Computern mit unterschiedlichen Word Versionen (auch auf dem, auf dem die Datei erstellt wurde) ausprobiert. Selbst Windows WordPad zeigt nur Vierecke an.



Die Datei ist aber immer noch so groß wie vorher ca. 700kb, irgendwo scheinen die Informationen ja noch zu sein.



Vielen Dank

Patrick





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: