title image


Smiley nerviges Ansichtsproblem in Word 2003
Hi!



Ich bin seit 4 Std an einem Dokument dran.

Jetzt habe ich nach ca. 20 Seiten aus einem Powerpoint 2003 Dok einen Text (2 Sätze!) kopiert und in mein Dokument eingefügt.



Der Effekt der mir auf die Nerven geht ist folgender:



Ich habe jetzt 19 Seiten die in einem anderen Zoom Modus dargestellt werden, als die Seite 20, und das nervt beim Bearbeiten, da mir alle Formatierungen durcheinander gehauen wurden! Zeilen wurden verschoben etc.



Im Normalmodus wird alles normal angezeigt, da ich aber lieber im Seitenmodus arbeite, weil man sich da den Platz besser einteilen kann, hätte ich dort gerne wieder schöne A4 Seiten und keine 19 quadratische A4 Seiten und eine richtige A4 Seite.



Ich hatte neulich ein ähnliches Phänomen, als ich in einen Text einen Kommentar für meine Assistentin eingefügt hatte. Die Seite auf der Kommentar war, wurde in einer anderen Schriftgröße gedruckt, als der Text im Word angezeigt war.



Irgendwas verschiebt mir mein Seitenlayout und ich weiss nicht was!



Mit Markups abschalten unter Optionen habe ich es versucht.

Mit Rückgängig auch, der Effekt ist trotzdem noch vorhanden.



Wo kann ich diesen Blödsinn entgültig abschalten, oder muss ich dafür mein geliebtes altes Word2k wieder installieren?



Wenn ihr ne Idee habt, egal was es ist, postet es bitte, ich krieg hier grad die Megakrise....






Grüße aus Bonn
Robert

d



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: