title image


Smiley Doppeltes öffnen einer Datei zulassen
Hallo,

ich habe hier eine freigegebene Excel Datei, diese wird hier im Hause ständig aktualisiert und gespeichert. Nun habe ich einen PC, an dem die User diese nur betrachten dürfen. Also die Userrechte sind auf nur Lesen ausgerichtet.

Mein Problem ist, dass bei einer schreibgeschützten Datei die automatische Aktualisierung nicht funktioniert.



Nun möchte ich hingehen, diese Datei mit Hilfe eines Tasks einfach alle 15 Min neu öffnen lassen..

Wenn es geht ohne die andere vorher schließen zu müssen.

Wenn ich eine schon geöffnete Datei erneut öffne, bekomme ich von Excel ja die Meldug, ob diese Datei wiederhergestellt werden soll.



Kann ich diese Meldung unterdrücken.

Ich will einfach die neue Version, ohne auf OK klicken zu müssen laden.



Ich weiß, ist nicht die feine englische Art, es muß aber nur noch kurzzeitig so laufen, deswegen lohnt sich hier kein riesen Aufwand



Danke Patrick

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: