title image


Smiley Daten zusammenziehen mittels Befehlsbutton
Hallo Spotlightfreunde



Mir stellt sich folgendes Problem. In einem Buchungsjournal welches von einer Kasse stammt möchte ich die gleichen Konto-Nr. und Kostenstellen und Beträgen mittels Button zusammenziehen. Geht das? Das heisst dass pro mehrmaligen aufführen der gleichen Konto-Nr. und Kst. es die Summe errechnet und mir dann diese in eine Zeile schreibt. Also eigentlich ein Zusammenzug von diesen einzelnen Buchungen.



Geht das irgendwie mit Summewenn?



Für Eure Hilfe danke ich schon jetzt bestens.



Grüsse

BigMat

PS: Bitte Saldo Spalte nicht berücksichtigen, da die Formel da noch nicht stimmt.





geschrieben von

Anhang
Bild 10419 zu Artikel 502130

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: