title image


Smiley Bei Änderung einer Zelle Makro ausführen
Hallo,



habe ein Optionsfeld dessen Ausgabewert in Zelle D10 geschrieben wird (0 oder 1).

Sobald sich dieser Wert ändert, also die Auswahl im Optionsfeld geändert wird, soll ein Makro starten. Dies habe ich versucht mit:



Set kb = aw.names("Prüfbereich").RefersToRange

If Not (Application.Intersect(kb, Target) is Nothing) Then ...



im "Prüfbereich" sind auch noch andere Werte die händisch eingetragen werden. Werden diese geändert reagiert das Makro sofort!? Wieso nicht, wenn eine Zelle in dem Bereich quasi "ferngesteuert" (durch Optionsfeld) geändert wird????



Wie kann ich das ändern?



Grüße

fraenkie
Wer ? Wie ? Was - Wieso ? Weshalb ? Warum - Wer nicht fragt bleibt dumm!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: