title image


Smiley mann ey ..
>>- achmed kenn ich das ist doch der von radio psr stuttgart oder nicht der ist schon klasse weil der voll lustig ist :-))) aber was hat das mitner mutprobe zutun?????



ich sag dir mal voll was .. das mit der mutprobe war symbolisch ..online ist´s ja

wohl nicht anders möglich ..schnallste das? ..naja ..das hast du ja zustande gebracht.

das mit der mutprobe mein ich ..



>>-was genau ist den dises programm von ubisoft was genau kann man damit machen und woher bekomm ich denn das????



"html-X-crossing" musste bei peter herzog anfordern .. das ist der boss von diesem forum .. mit dem programm haste dann zugriff auf sämtliche postings .. da kannste dich dann einklinken ..und rechtschreibfehler und kraftausdrücke eliminieren ..das musste

6 monate machen ..dann kriegst du deinen ersten stern.



..und noch was steht hinter deinen ohren geschrieben: du kannst hier nicht einfach aufauchen ohne stern und ohne rechte ..und dann irgendjemand vorschreiben, was er sagen darf ..und was nicht...deine flegeleien kannst du zuhause ausleben ..aber nich hier

KAPITTO SAN MARITO?



..und waaas? ..diese dumpfbacken auf dem bild sollen die beatels sein? .. gibt´s die opa-band überhaupt noch? .. der mick jagger ist doch in den 70er jahren erschossen worden ..naja ..die ham eh ne drecksmucke gemaacht ..


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: