title image


Smiley Textfelder mit vba in formular setzen?
hallo forum,



ich müsste mittels vba textfelder in einem formular setzen.



ergebnis soll eigentlich eine art "arbeitsmappe" aus excel sein. x- und y-achse die textfelder, wie ein koordinatensystem, platziert/aufführt.



die anzahl der felder entlang der x-achse erhält man durch die anzahl der datensätze in tabelle-1. die anzahl der y-achse aus der anzahl der datensätze in tabelle-2.



ich habe ehrlichgesagt keine ahnung wie´s gehn soll :-(



dgfl hatte mir schon den tipp gegeben ein ungebundenes formular zu verwenden. mehr hab ich noch nicht (büdde nich hauen!)



mir fehlt noch der richtige denkansatz...



vielen dank für eure tipps!


Vielen Dank für Eure Tipps!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: