title image


Smiley Komische Parameterabfrage bei Berichten
Hi zusammen



Ich habe da ein sonderbares Problem mit Berichten für eine Kunden-Anwendung (Access 2002). Der Kunde kann seine DB jeweils selbst heraufladen und die Konsistenz wird via ASP geprüft. Nun hat er die DB aber versemmelt und ich habe sie so angepasst, dass sie wieder heraufgeladen werden kann. NUR: Nach Anpassung von Tabellen und Abfragen fragt die Jet Engine bei Öffnung der Berichte nun plötzlich nach Parametern, die weder in den Tabellen noch in den Abfragen existieren. Ich frage mich, woher er dies nimmt, zumal auch keine Module und ähnliches existiert. Die Steuerelement-Inhalte der Reports sind ebenfalls korrekt mit der Abfrage verhängt.



Kann mir da jemand einen Rat geben?



Thx



Patrick

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: