title image


Smiley Keine Summen in bestehenden Formularen (Code-Fehler)? Frameworkfehler?
Ich habe eine seit Jahren funktionierende (komplexe) Access 2003 DB.

Gestern habe ich ein neues, einfaches Formular gebaut - und beim Testen werden auf einmal in keinem einzigen Formular die Summenfelder im Formularfuß berechnet.



Die Formulare gehen einwandfrei auf, die Detailbereiche werden angezeigt, die Filter etc. funktionieren - aber keine Summenbildung.



Phänomen: wenn ich in einem formular ein kriterium mittels SQL bilde und diesen SQL als recordsource zuweise, wird das ergebnis gefiltert und die Summe doch gebildet.



Hab ich durch irgendwas die DB beschädigt? - Ich hab versucht, den Rechner neu zu booten (manchmal wirkt es wunder) und bekam eine Meldung, das microsoft framework irgendein problem hat.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: