title image


Smiley Freischaltung Ordner Kontakte
Hallo,



arbeite in ner kleinen Verwaltung und bin für EDV zuständig. Unser Email Programm Outlook läuft über einen Exchange Server mit vielen angeschlossenen Kollegen.



Wenn die Kollegen einen Mail schreiben und dann das Adressbuch öffnen, erscheinen alle angeschlossenen Kollegen, die dann ausgewählt werden können.



Zu meinen Problem:



Manche Kollegen können keine externen Mailadressen hinterlegen. Der Ordner "Outloot-Adressbuch" und darunter "Kontakte" fehlt bei ihnen.

Habe schon versucht bei den Outlookverknüpfungen mit der rechten Taste auf "Kontakte" zu gehen und "Eigenschaften" auszuwählen.

Dort könnte man unter dem Reiter "Outlook-Adressbuch" ein Häkchen setzen. Es ist aber alles grau hinterlegt und man kann das Häkchen nicht setzen.



Wäre schön, wenn jemand darauf antworten könnte und eine Lösung für das Problem hat.





Vielen Dank.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: