title image


Smiley Seicento Öldeckel weg
Hi, letztens waren wir in der Werkstatt und was dem Mechaniker auffiel war, das der Deckel von dem Öleinlauf (zum einfüllen) keine Ahnung wie das heißt weg war und auch einiges an Öl verspritzt war. Gut neuen Deckel rauf und heute wunderten wir uns das es so sehr im Auto roch, nicht richtig nach Benzin, aber es stank halt, Motorhaube auf und wieder war kein Deckel mehr auf dem Einfüll.... zum Glück lag er noch daneben. Woran kann es liegen, einmal glaube ich könnte der Deckel villeicht nicht richtig drauf gewesen sein aber zweimal, ne kann ich mir nicht vorstellen. Kann es sein das der Druck irgendwie zu hoch ist ???? Sollten wir in die Werkstatt fahren ???



Thx im voraus

Pett
"Je mehr Menschen einer Ansicht sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß diese Ansicht falsch ist. Menschen, die recht haben, stehen meistens allein."

Besucht meine neue (noch in der Entstehung)Homepage.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: