title image


Smiley Corolla e9 - Loch im Motorkühler
Guten Tag zusammen,



beim Winterauto meines paps ist ein kleines Malleur passiert. Der Kühlergrill hat aufgrund durchrostung ein Loch bekommen, dieses wurde erstmal geflickt bis der neue Kühlergrill da ist. Statt Kühlflüssigkeit haben wir erstmal unverdünntes Scheibenwischwasser nachgekippt, damit man erstmal weiterfahren konnte. Ist dies nun bedenklich oder kann man es drin lassen bis der Austauschkühler da ist?!

Ich weiss, es ist gepfuscht, aber es hält und die Motorkühlung funktioniert auch problemlos. Es handelt sich um einen 91er Corolla e9 1,6 GLi
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: