title image


Smiley Router-Kauftipp gebraucht
Hallo!

Ich hab seit knapp 4 Wochen DSL endlich auch mit 2000kbit,hatte vorher nur ´n 1024er Anschluß.Und seitdem ich auf DSL2000 umgestellt bin,spinnt die Fritzbox 7050 total rum,verliert ständig die Verbindung etc. Sweit ich das im Internet nachlesen konnte,ist da wohl das sehr empfindliche Modem der Fritzbox Schuld daran. Deswegen hab ich einen Neukauf eines Routers in Erwägung gezogen und bräuchte möglichst ein Modell,welches der Fritzbox 7050 im Funktionsumfang nahe kommt. Sprich:mind.3 Lan-Anschlüsse, WLAN,NAT und (wenns geht) Telefonieanschluß für 2 Telefon. Kann mir jemand einen guten Router empfehlen,der diese Eigenschaften besitzt und dessen Modem nicht so zickig gegenüber Schwankungen in der Leitungsqualität ist ?



Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: