title image


Smiley Welcher Beruf kommt in Frage?
Also ich hab langsam die Nase voll...habe lang genug im Schreibtischstuhl gesessen...will ne neue Ausbildung machen....weiß nur nicht als was...

vielleicht kann mir hier ein bissl geholfen werden...

Ich will, wie man oben entnehmen kann, viel rumkommen...immer in Action sein...mir liegen Sprachen....auch ein gewisses Talent in Sachen Psychologie hab ich bestimmt(das hilft aber wohl nur fürn Studium)..ich denke mit Sicherheit auch recht betriebswirtschaftlich mittlerweile..naja...tja was macht mir noch Spass...verkaufen vielleicht...auf jeden Fall was mit ständig wechselnden Kontakten und immer neuen Leuten...Leuten zu helfen würde mir bestimmt auch große Freude machen..es dürfte allerdings nicht allzu viel mit Technik zu tun haben...(ein wenig unbegabt)..tja das wäre so das wichtigste...und irgendwie kann ich mir da nichts draus basteln...naja vielleicht findet sich ja hier jemand wieder und kann mir nen Tip geben...

viele Grüße









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: