title image


Smiley Weiteres Teammitglied gesucht für die Entwicklung eines Browsergames...
Hallo wir sind momentan zu zweit (Grafiker, Programmierer) und suchen nun noch jemanden der mit Java sicher umgehen kann und das Thema In-Game Kommunikation (Applet) und die CronJobs (Swing-Application) weiter entwickelt/übernimmt. Falls jemand daran Interesse hat und sich das auch zutraut der sollte sich mal bei mir melden um weitere Details abzusprechen.



Wir suchen jemand der mit einer Beteiligung einverstanden ist vorfinanzieren können wir nichts das machen wir eh schon. Es sollte also der finanzielle Gedanke nicht im Vordergrund stehen, genug Zeit vorhanden sein und einfach die Freunde an der Entwicklung eines Spieles überwiegen wo noch viele 1000 Spieler Ihren Spass dran haben werden.



Über das Thema Beteiligung sollte man sich dann unterhalten wenn die Details soweit geklärt sind dazu gehört der Zeitumfang der investiert wird und die Aufgaben die übernommen werden.



grüße



Mail: syntacs@syntacs.de

Spiel: einfach auf den Banner klicken


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: