title image


Smiley 3 Jahre Fannitier *~*
Hallo ihr Lieben!

Mein Fannitier hat diese Woche 3. Geburtstag! Ein genaues Datum hab ich nicht, nur eben die Kalenderwoche. Sie ist ja aus dem Tierheim.

Aber egal... sie wird 3! JUHU!

Am 15.06.2003 hab ich hier das erste mal gepostet, weil ich das Tier dort gerade 2 Tage bei mir hatte und sie sterbenskrank war, da war sie so um die 12 Wochen alt. Und ich war eine unerfahrene Katzenhalterin!

Wie alles begann seht ihr hier, Fanni mit schwerem Katzenschnupfen, am ersten Tag zuhause, unter dem Schrank :





dann eine Woche später, noch sooo klein, aber schon fotogen :)





hier war sie dann zwar noch klein, aber schon etwas kühner ;-)



und hier schon eine Dame, elegantes rumliegen ist angesagt! Jaja, mein Sofabär *g





Ich bedanke mich bei euch allen hier, ihr habt mir in den drei Jahren sehr geholfen und mir sehr viel über Katzenhaltung beigebracht! MERCI :)



Liebe Grüße von

Christine und dem Fannitier! (z.Zt. aushäusig, weil warm und dunkel ;-))





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: