title image


Smiley CSS-Firefox/Opera Probleme
Hallo,



hier ist erstmal mein Quelltext:









---



.bilder {



border-width:0px 0px 1px 0px;

border-style:solid;

border-color:#000000;

background-color:#ADADAD;

padding:0;

margin:0;

}

hr {

border:dashed #ADADAD;

height:1px;

margin:0;

padding:0;

}





















Jetzt hab ich padding schon auf 0 gesetzt, aber trotzdem findet sich unter dem Bild noch ein kleiner Abstand zum Rand! Was habe ich da denn falsch gemacht?



Außerdem zeigt mir Firefox die Trennlinie viel zu dick an, obwohl sie doch nur auf 1px Höhe steht. Opera geht sogar noch ein ganzes stück weiter und zeigt sie mir nicht nur zu dick an, sondern auch doppelt?! Im Internet Explorer hab ich keine Probleme.



Vielen dank im voraus für eure Hilfe!



Gruß,

lemony



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: