title image


Smiley in einem 'div' - einen ordnerinhalt auflisten! ähnlich ssi-inlcude???
hallo...

ich habe auf eine seite mit 3divs.

in dem einem möchte ich nun den inhalt meines 'download' ordners auflisten!

ich erkläre mal kurz meinen gedankengang - vielleicht kann mir jemand sagen, was ich genau machen muss, damit es funzt!



1. ich habe mir einen download-ordner angelegt und in dessen .htaccess die option 'indexes' aktiviert.

funktioniert auch wenn man den ordner direkt anspricht! der ordnerinhalt wird handelsüblich dargestellt.



2. klickt man nun in meiner startseite auf den download-button...



(nun meine lösungsansätze)

...könnte man ein neues fenster öffnen, welches zu dem 'download-ordner' weitergeleitet ist. -das wollte ich allerdings nicht!-

es soll innerhalb einem 'div' auf meiner seite dargestellt werden.

- ich hoffte, wenn man ssi nutzt klappts; in etwa so:

#include virtual="/downloads/"



NUN JA... geht natürlich nicht so einfach!

ABER vielleicht kann mir jemand sagen, wie's geht?!



Dank' schon vorab; für euer Bemühen!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: