title image


Smiley digital überspielen MD - PC
Moin,

hat einer Erfahrung mit digitalem Überspielen von MDs in einen PC rein? Ist der Digitaleingang (optisch) ein extra Kanal im PC oder kommt das auch über Line in rein?



Bin am Überlegen, wie ich ca. 100 MDs in den Rechner bekomme, Aufnahmen aus dem Übungsraum zum Raussuchen der guten Stücke.

(edit:)

Bisher habe ich nur einige MDs über Line In in den PC geholt und bearbeitet. Für die große Menge ist das aber wegen leichtem Brummen/Nachbearbeitung nicht praktikabel.



[EDIT 2]

habe diesen Beitrag in PC-Hardware kopiert, da sind einige Antworten zur PC-Technik gekommen. Nur zur Info.



Grüße






Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: