title image


Smiley Far Cry: Spiel hört plötzlich auf, und der Desktop erscheint
Hallo Leute,



ich hab mir in der zweiten Generation FarCry geholt, und von Anfang an hatte ich dieses Problem, dass ohne ersichtlichen Grund plötzlich mitten im Spiel alles verschwindet, und ich den Desktop angezeigt bekomme, FC ist dann nicht mal mehr in der Taskleiste, aber der PC hängt sich auch nicht auf.

Ich hab alles geupdatet: Grafiktreiber, alle Patches bis 1.33 drauf, DirectX, Bildschirmschoner und Energiesparoptionen aus, VirenScanner und Firewall deaktiviert.

So langsam gehen mir die Ideen aus, hat irgendjemand noch welche?



Fakten:

Athlon XP 2800+

1 GB RAM

Gr-Ka Geforce FX 5600 256 MB

XP Home SP 2



Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,



MrBone.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: