title image


Smiley Was haltet ihr davon....?!?
Hallo, ich nochmal!



Habe was entdeckt und wollte mal eure Meinung hören! Da ich in einem Hotel als Chefanimateure arbeite kann ich momentan nicht so ins Fitnessstudio. Und im Hotel habe wir auch noch keinen. (Aber vieleicht bald, siehe artikel darunter)



Nun habe ich mal in der Mans Health einen Artikel über Fighter Fitness gelesen und fand das eigentlich ganz gut! Das ist ein Trainingsprinzip mit Übungen nur mit dem eigenen Körpergewicht und Isometrischen übungen! Es Basiert auf 3 Hauptübungen wie Kniebeugen, Liegestütze und Klimzüge. Diese übungen halt in mehreren verschiedenen Varianten.



Schaut auch das halt mal an wer lust hat und schreitb mal eure Meinung dazu!



Würde mich freuen!



www.fighter-fitness.com



MfG Groovy
In a world without walls and corrals who needs "WINDOWS" and "Gates"???

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: